Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern

Über uns

Willkommen beim VDB – Landesverband
Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Berufs- und Wirtschaftsverband der Selbständigen in der Physiotherapie

Frei • Unabhängig • Praxisnah

Über 60 Jahre Kompetenz in Sachen Selbstständigkeit

Der VDB-Physiotherapieverband ist der Berufsverband, der die Interessen der selbständig Tätigen in der physikalischen und physiotherapeutischen Therapie vertritt. Für Sie in Mecklenburg-Vorpommern ist der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. mit Sitz in Rostock-Warnemünde zuständig.

Vorstandsvorsitzender des Landesverbands Mecklenburg-Vorpommern e. V. ist René Portwich. Er steht unseren Mitgliedern bei sämtlichen Fragen und Problemen, die sich aus dem Heilmittelbereich ergeben, beratend zur Seite.

Ansprechpartner

René Portwich
Landesvorsitzender Mecklenburg-Vorpommern

Tel.: 0381 / 5105297
Fax: 0381 / 5105298
E-Mail: lv-mvp@vdb-physiotherapieverband.de
Geschäftsstelle:
Kirchplatz 1
18119 Rostock-Warnemünde

 

Veranstaltungen

Erfolgreiche Therapiepraxis 2030

Welche Auswirkungen hat das TSVG auf die Heilmittelbranche? Wie lässt sich die Therapie digitalisieren? Und wie funktioniert die Zulassung von ausländischen Mitarbeitern? Wie gründe ich eine Praxis oder kann ich meine Nachfolge regeln? Antworten auf diese Fragen bieten Experten der Heilmittelbranche am 29. November in Linstow. Unter dem Titel 44. Marktplatz Gesundheit: Erfolgreiche Therapiepraxis 2030 veranstalten die BioConValley GmbH und der VDB-Physiotherapieverband MV gemeinsam einen Zukunftsworkshop für Therapeuten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Startseite unter News.