News

44. Marktplatz
Gesundheit

Patientin sitzt auf einem Pezziball-Therapeut zeigt Übungen

Erfolgreiche Therapiepraxis 2030

Welche Auswirkungen hat das TSVG auf die Heilmittelbranche? Wie lässt sich die Therapie digitalisieren? Und wie funktioniert die Zulassung von ausländischen Mitarbeitern? Wie gründe ich eine Praxis oder kann ich meine Nachfolge regeln? Antworten auf diese Fragen bieten Experten der Heilmittelbranche am 29. November in Linstow. Unter dem Titel 44. Marktplatz Gesundheit: Erfolgreiche Therapiepraxis 2030 veranstalten die BioConValley GmbH und der VDB-Physiotherapieverband MV gemeinsam einen Zukunftsworkshop für Therapeuten.

Der Workshop bietet Input und die Möglichkeit zum Dialog. Ein gemeinsames Abendessen eignet sich zum Networking. Am zweiten Tag veranstaltet der VDB-Physiotherapieverband einen Refresher für den sektoralen Heilpraktiker & Heilpraktiker.

Weitere Infos finden Sie hier: Einladung 44. Marktplatz Gesundheit-Zukunft in der Therapie